Bowling World Düsseldorf Video ansehen

Bowling und Billard spielen

Im 2. Obergeschoß des B8-Centers in Düsseldorf-Flingern befindet sich die Bowling World Düsseldorf. Hier gibt es 16 Bowlingbahnen, 14 Billardtische und einen großen Loungebereich mit einem leckeren Speiseangebot. Das Center hat täglich geöffnet und ist im Sommer klimatisiert, so dass auch an heißen Tagen das Spielen bei angenehmen Temperaturen möglich ist.

Orange Club Lounge

Hier werden Gerichte der amerikanischen Küche wie Burger, Fingerfood, Pizzen und Salate angeboten. Hier ist man auch richtig für einen Drink mit Freunden, verfolgt auf SKY die wichtigsten Sporthighlights oder verweilt zum Chillen in den bequemen Sofas.

Dein Event

Die nächste Party mit Deinen Freunden, Deinen Junggesellenabschied oder den kommenden Geburtstag Deines Kindes kannst Du hier in der Bowling World feiern. Melde Dich dazu per Email oder Telefon, damit Dir das Team ein Angebot für das Spielen und fürs Essen erstellen kann.

Angebote

Fast täglich gibt es Angebotsaktionen mit Vorteilspreisen, die sich beispielsweise wie die „College Night“ an Studenten, der „Family Bowl Deal“ an Familien mit Kindern oder das „Seniors Club Special“ an Senioren richten. Für ambitioniertere Spieler gibt es Möglichkeiten in Ligen mitzuspielen und an Turnieren teilzunehmen.

Zur Online-Reservierung!

Fragen und Antworten

  Wie kann ich die Bowling World Düsseldorf mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

In unmittelbarer Nähe befindet sich die Haltestelle Kettwiger Straße, die von der U75, den Bussen der Linie 738 und 810 und der Straßenbahn 706 angefahren wird.

  Wieviele Bahnen gibt es?

Es sind insgesamt 16 Bowlingbahnen.

1 Bewertung für Bowling World Düsseldorf

scholli84

1 Reviews

Eine coole Kugel schieben!

5/ 5

Was macht man Abends in lauen Sommernächten? Stundenlang im eigenen Saft bruzzeln weil die schwüle Sommerluft einen kaputt macht und diverse Körperflüssigkeiten über die Haut nach austreten? Das gefühlt 1000ste Mal den Grill anschmeißen und ein paar Bierr kippen? Oder einfach mal ne coole Kugel schieben! Wir waren jedenfalls das Wetter leid…..und das Grillfleisch satt -> und haben uns in die schön klimatisierte Bowling World verzogen! Bier gibt´s hier übrigens auch 😉 wir hatten Glück und es war noch eine Bahn für uns frei (=vorher anrufen und Bahn reservieren würde ich empfehlen). Es hat jedenfalls mächtig Spaß gemacht und war eine prima Abwechslung zu den üblichen sommerlichen Veranstaltungen. Schuhe waren sauber und gepflegt – die Bahn auch – Preis ist abhängig von Wochentag und Uhrzeit wir haben am Sonntag 15 Euro für eine Stunde Spaß bezahlt (bei 5 Leuten sind´s 3Euro). Das war es auf jeden Fall wert. Vielen Dank für den Tipp an: www.indoor-freizeit.de Wir gucken gern mal wieder nach was hier empfohlen wird!

Ist diese Bewertung...?

Teile Deine Erfahrungen!

Deine Bewertung für dieses Listing

angry
crying
sleeping
smily
cool
Hochladen

Teile gerne ausführlich Deine Erfahrungen. Leser lieben echte Meinungen und Du hilfst Ihnen bei Ihrer Freizeitplanung.

Öffnungszeiten
  • Montag11:00 - 00:00
  • Dienstag11:00 - 00:00
  • Mittwoch11:00 - 00:00
  • Donnerstag11:00 - 00:00
  • Freitag11:00 - 03:00
  • Samstag10:00 - 03:00
  • Sonntag10:00 - 00:00

Mehr Freizeitangebote in Düsseldorf

> Bowling Brauhaus am Dreieck Düsseldorf > Laserplex Düsseldorf